Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es endlich geschafft ein paar neue Bilder auf meiner Homepage zu plazieren... lasst euch überraschen!

Und hier habe ich gleich die aktuellsten von unserer Faschingsfeier von diesem Jahr, ohne diese zu kommentieren kann wohl jeder erkennen, dass wir Spaß hatten!

Pappnasen
Traumpaar
Harriette Potter
trifft Rocker...

 

Bereits im Jahr 2002 kam ich an den Punkt im Leben, wo man in die große weite Welt gehen sollte... aber davor kommt noch der Abiball!

Vater & Tochter
Dreamteam
Brüderchen & Schwesterchen
glücklich & zufrieden

 

Nach dem ich nun aus der trauten Umgebung nach Reichenbach gekommen bin, stand uns die Studententaufe bevor...

 

Bunter Zug
Tanzeinlage
ohne Worte
Und hier ein Einblick in meine Behausung...

vorher
nachher

 

Freunde sind im Leben das wichtigste was man haben kann. Dabei ist es nicht entscheidend das man sehr viele hat, sondern das man sich auf diese die man hat verlassen kann. Wirkliche Freunde sind Menschen die uns kennen und trotzdem zu uns halten.

Crazy Days
Hunger
Kuckuck
Sind sie nicht süß
Schräglage
Schau mal...
Ruhepause
irgendwie schief

 

Einmal im Jahr ist Ausnahmezustand in Lößnitz. Das ist immer im Sommer zu unserem Salzmarkt. Bei dem die Straßen von seltsamen Gestalten vergangener Zeiten belagert werden!

Holde Dame & edle Herren
Mutter &
Tochter
Komme was wolle...

 

Bilder die man nicht unterordnen kann.

 

riesiger Gummibär
"Männlein" im Felde
still gestanden

 

Und so hat 1983 alles einmal angefangen...


Lang, lang ist´s her


Geschwisterliebe

 

Ich werde mich versuchen zu bessern und euch nicht wieder drei Jahre warten lassen ehe es neues zu sehen gibt....! Lasst es euch gut gehen!