Hi Leute...

Ich heiße Heike Sabine Rothe. Am 26. Oktober 1983 um ca. 2.00 Uhr erblickte ich in Schlema das Licht der Welt... und bin dann in Lößnitz, einer kleinen Stadt im Erzgebirge, aufgewachsen.

Nachdem ich im Sommer 2002 mein Abitur bestanden habe, wurde ich in die große weite Welt geworfen und nach einigen Tiefschlägen in Reichenbach gelandet. Dort studiere ich Textil- und Ledertechnik, zur Überraschung vieler Leute bereitet mir der Balanceakt zwischen Textilien, Mathe, Physik & CO viel Spaß.

Später möchte ich natürlich genügend Geld verdienen um ohne Sorgen zu leben. Wie genau das aussehen wird kann ich jetzt auch noch nicht sagen... aber ihr wisst ja - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Zu meinen Hobbys gehören: Mich mit meinen Freunden treffen & Spaß haben, ins Kino gehen, fotografieren , Musik hören, schlafen, lesen und einfach das Leben genießen......

Steckbrief

Name: Heike Sabine Rothe
Spitzname: Litschi nun eher Litschy ;)
Und zwar aus den simplen Grund,
daß ich diese frechen Früchtchen
total gerne esse!
Geburtstag: 26. Oktober 1983
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: Schlema
Wohnort Lößnitz
Größe: 175cm
Augenfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: dunkelblond bzw. hellbraun
Hobbys: - Freunde treffen
- Fotografieren
- Musik hören
- ins Kino gehen
- telefonieren
Was ich hasse: - Arroganz
- Unehrlichkeit
- Intoleranz
- Streß
Was ich gerne esse: - Litschis ;-)
- Melone, Erdbeeren, Weintrauben
- Cookies & Gummibärchen
- Pizza, Spaghetti
- Salat in allen Variationen
- Italienisch, Chinesisch & Griechisch
Lieblingsfilme: Dirty Dancing, Leben des David Gale
Lieblingsbücher: Die weiße Massai, Wüstenblume
Lebenstraum: eine Weltreise
Lebensmotto: Zu Leben ohne etwas zu bereuen